zum Inhalt

Frisuren Damen

Frisuren Herren

Frisuren Kinder

 

Kristin's Haarwirtschaft

 0345 - 28 38 99 02

Mo-Fr 08 - 18 Uhr
Sa 08 - 14 Uhr

Talamtstr. 4
06108 Halle (Saale)

Kinderfrisuren


Kind mit kurzen Haaren. Frisur Kind mit kurzen blonden Haaren und Seitenscheitel Haarschnitt für Jungen. Junge mit etwas längeren Haaren Kinderhaarschnitt Jungen. Junge mit kurzen, brünetten Haaren

Nicht nur Erwachsene wollen schön sein, sondern auch die Jungs und Mädchen. Die Friseure von Kristin´s  Haarwirtschaft in Halle (Saale) wissen genau, welche Kinderhaarschnitte bei coolen Jungs und langhaarigen oder kurzhaarigen hübschen Mädchen angesagt sind. Auch Kinder und Jugendliche wollen sich beim Friseur hübsch machen lassen, gerade an den besonderen Festtagen wie zur Einschulung, zum Schulabschluss mit anschließendem Abschluss- oder Abiball. In schönen Kleidern oder Anzügen zur Kommunion, Jugendweihe oder Lebenswende fühlen sich die Kinder mit einer modernen und gepflegten Frisur noch viel schöner und glänzen den ganzen Tag, wie funkelnde Diamanten. Mädchen lieben Schleifen, Spangen, Haarbänder sowie Blüten, aber auch freche Zöpfe, hübsche Flechtfrisuren oder ein paar Locken im Haar. Mit etwas Feenstaub kann man ein kleines Mädchen zur Prinzessin verwandeln. Aber auch die Jungs wollen nicht zu kurz kommen und sich stylen lassen wie die Großen. Mit einem modernen Schnitt und mit Gel frech zur Seite, nach vorne, hinten oder oben gelegt - kommen Sie zu uns, wir können es!